6020, Innsbruck
Exklusive 3-Zimmer-Wohnung zu verkaufen!
Beschreibung
In beliebter Lage von Innsbruck „Hötting“ gelangt diese schöne 3-Zimmer-Wohnung zum Verkauf.
Die Einheit befindet sich in ruhiger Lage im 3. Obergeschoss einer neu errichteten modernen Wohnanlage.
Diese Wohneinheit mit Kellerabteil überzeugt mit folgenden Highlights:
-leichte Erreichbarkeit mit dem Lift
-großzügig dimensionierter Garderoben- und Eingangsbereich
-zwei helle Schlafzimmer
-der sehr großzügige und offen gehaltene Koch-/Wohn- und Essbereich garantiert
tolle Einrichtungsmöglichkeiten und die vielen Fensterflächen werten diesen Raum
nochmals auf
-schönes Tageslichtbad mit Badewanne, WC und Waschbecken
-Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss
Die Angaben erfolgen auf Grund der Informationen und Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden, und sind ohne Gewähr.
Damit wir Ihre Anfrage zügig bearbeiten können, bitten wir Sie um Ihre vollständigen Adressdaten sowie E-Mail-Adresse und wenn möglich um Angabe Ihrer Telefonnummer.
Nutzfläche:
73.95 m² Wohnfläche m²
Kaufpreis:
€ 561.500
KOSTEN
Kaufpreis | € 561.500 |
Betriebskosten | Auf Anfrage |
BESCHREIBUNG
Wohnfläche | 73.95 m² |
Anzahl der Räume | 3 |
Ausstattung | -Autoabstellplatz -Barrierefrei -Kellerabteil -Lift -Parkettboden |
Energiewerte | Ein Energieausweis gemäß Energieausweis-Vorlage- Gesetz wurde vom Eigentümer nach Aufklärung über die gesetzliche Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. |
Verfügbar | ab sofort |
Nebenkosten | - Grunderwerbssteuer: 3,5 % - Grundbuchseintragung: 1,1% - Vertragserrichtungskosten - Vermittlungshonorar: 3% vom Verkaufspreis zzgl. 20% Ust. |
Lagebeschreibung
Innsbruck, bekannt und beliebt weit über die Landesgrenze hinaus, liegt am Inn und hat ca. 120.000 Einwohner. Die wunderschöne Landeshauptstadt liegt auf 574 Metern über dem Meeresspiegel.
Hötting, der sonnigste Stadtteil Innsbrucks, ist am Fuße der Nordkette gelegen und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Stadt. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.
Zu Fuß kann man in wenigen Minuten zur Ruheoase Botanischer Garten spazieren.
Auch der Alpenzoo Innsbruck ist nicht weit entfernt.
Die Nahversorgung ist mit mehreren Geschäften ausreichend gewährleistet und verfügt Hötting über einen Kindergarten und eine Volksschule.
Gerade das Ineinandergreifen von dörflichem und urbanem Raum macht den besonderen Reiz von Hötting aus.
Durch Hötting führen die Tiroler Straße B 171 nach Zirl und die Mittenwaldbahn mit den Bahnhöfen und Haltestellen Innsbruck-Hötting, Allerheiligenhöfe und Kranebitten. Die IVB-Linien A und H verkehren ab Brandjochstraße und die IVB-Linie J ab Höttinger Kirchplatz.
Kontakt
Sind Sie an diesem Objekt interessiert? Schreiben Sie uns.