6020, Innsbruck

Moderne Dachgeschosswohung zu verkaufen!

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt im Stadtteil Pradl eine kürzlich sanierte 2-Zimmer Dachgeschosswohnung mit ca 55 m². Direkt im Eingangsbereich ist ein Anschluss für eine Einbauküche vorhanden. Die Wohnung verfügt über einen hellen Wohn/Essbereich der durch Flügelglastüren von der Küche getrennt wird.

Das Schlafzimmer ist vom Wohnbereich abgegrenzt und enthält ein Tageslichtfenster. Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche, Waschbecken, WC und einem Fenster mit Blick auf die Nordkette. Die Wohnung wird mittels einer neuwertigen Gasheizung beheizt. Ein wunderbarer Ausblick auf die umliegende Bergwelt ergänzt die hohe Lebensqualität im Herzen der Landeshauptstadt.

Die Angaben erfolgen auf Grund der Informationen und Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden, und sind ohne Gewähr.

Nutzfläche:
55.74 m² Wohnfläche m²

Kaufpreis:

€ 299.000

KOSTEN

Kaufpreis € 299.000
Betriebskosten Auf Anfrage

BESCHREIBUNG

Wohnfläche 55.74 m²
Anzahl der Räume 2
Energiewerte Ein Energieausweis gemäß Energieausweis-Vorlage- Gesetz wurde vom Eigentümer nach Aufklärung über die gesetzliche Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt.
Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.
Verfügbar nach Vereinbarung
Nebenkosten -Grunderwerbssteuer: 3,5 %
-Grundbuchseintragung: 1,1%
-Vertragserrichtungskosten
-Vermittlungshonorar: 3% vom Verkaufspreis zzgl. 20% Ust.

 

Lagebeschreibung

Pradl ist ein Stadtteil mit ca. 30.890 Einwohnern im Osten von Innsbruck.
Verkehrsverbindungen:
Buslinien: C, F (nördl.

Stadtteil),J (Nord-Süd und weiter Richtung Igls), T, S (Südring, Tivoli), H
Tram 3 (Nightliner 1 (Pradl)
Gesundheitswesen:
Apotheke: Tivoli Apotheke, PrinzEugen-Apotheke, Dreifaltigkeitsapotheke, Ärzte gesamt: 45

Kontakt

Sind Sie an diesem Objekt interessiert? Schreiben Sie uns.

DIREKTE ANFRAGE