6020, Innsbruck

Doppelhaushälfte in traumhafter, sonniger Aussichtslage

Beschreibung

Diese zum Verkauf gelangende Doppelhaushälfte in der Klammstraße besticht durch ihre wunderschöne Sicht auf die Innsbrucker Bergwelt. Für gemütliche Stunden im Freien stehen Ihnen ein westseitig ausgerichteter Garten sowie eine leicht erhöhte Holzterrasse und ein Balkon zur Verfügung. Große Fensterfronten erzeugen ein helles und heimeliges Flair. Ein Kachelofen trennt die moderne Küche und das lichtdurchflutete Wohnzimmer. Perfekt eignet sich dieses Haus mit seinen 2 Schlafzimmern und 2 Bädern für eine Familie. Zu den 142 m² großzügiger Wohnfläche kommen noch 2 überdachte Abstellplätze im Carport und ein geräumiger Keller.

Nutzfläche:
148 m² Wohnfläche m²

Kaufpreis brutto:

Auf Anfrage

KOSTEN

Kaufpreis brutto Auf Anfrage
Betriebskosten brutto Auf Anfrage

BESCHREIBUNG

Wohnfläche 148 m²
Grundstücksfläche 350 m²
Anzahl der Räume 3
Ausstattung -Balkon
-Carport
-Garten
-Gäste WC
-Kamin
-Keller
-separate Toilette
-Terrasse
-Wäscheabwurf
-barrierefrei
-elektrische Lichtkuppel
Energiewerte Ein Energieausweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz wurde vom Eigentümer nach Aufklärung über die gesetzliche Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt.
Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.
Verfügbar ab sofort

 

Lagebeschreibung

Der Stadtteil Kranebitten zeichnet sich vor allem durch seine Lage am Waldrand als idealer Ausgangspunkt für Sportler aller Art aus und auch der Rad- und Spazierweg am Inn ist ein beliebtes Ausflugsziel. Öffentliche Verkehrsmittel verkehren im 15 Minuten Takt Richtung Innenstadt, mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum und in wenigen Minuten auf der Inntalautobahn.

Kontakt

Sind Sie an diesem Objekt interessiert? Schreiben Sie uns.

DIREKTE ANFRAGE