6094, Omes

Sonniges Grundstück mit vorliegendem Baubescheid

Beschreibung

Die Lage des Grundstücks an einem sonnigen Südhang erlaubt eine außergewöhnliche und individuelle Bebauung mit unverbaubaren Ausblicken und sonnigen Terrassen.

Gegenüber der Nordkette, neben dem Patscherkofel gelegen, steht das Grundstück in wunderschöner Vegetation mit den regional typischen Zirbelkiefern.

Bebauungsvorschlag:

Der dargestellte, genehmigungsfähige Entwurf stellt eine terrassierte, dem Gelände folgende Bebauung dar. Auf drei Ebenen werden hier zwei Wohneinheiten mit jeweils drei Zimmern vorgeschlagen, die mit ihren qualitätsvollen Außenbereichen überzeugen.

Auf den großen Terrassen lassen sich viele Sonnenstunden bei überragendem Ausblick genießen. Zusätzlich zur Wohnfläche befinden sich im OG.2, der Ebene des Haupteinganges, zwei großzügige Lagerräume für die Bewohner.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Die Angaben erfolgen auf Grund der Informationen und Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden, und sind ohne Gewähr.

Nutzfläche:
485 m² Gesamtfläche m²

Kaufpreis:

€ 395,000

KOSTEN

Kaufpreis € 395,000
Betriebskosten Auf Anfrage

BESCHREIBUNG

Grundstücksfläche 485 m²
Ausstattung -Einreichplan
-Baubescheid
Energiewerte Ein Energieausweis gemäß Energieausweis-Vorlage- Gesetz wurde vom Eigentümer nach Aufklärung über die gesetzliche Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt.
Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.
Verfügbar Nach Vereinbarung
Nebenkosten - Grunderwerbssteuer: 3,5 %
- Grundbuchseintragung: 1,1%
- Vertragserrichtungskosten
- Vermittlungshonorar: 3% vom Verkaufspreis zzgl. 20% Ust.

 

Lagebeschreibung

In unmittelbarer Nähe der Alpenhauptstadt Innsbruck, aber dennoch in einzigartiger Ruhe- und Höhelage befindet sich das Grundstück in der Ortschaft Kristen im Gemeindegebiet Axams. Das Grundstück ist idealer Ausgangspunkt für Naturliebhaber, Freizeitsportler aber auch für ambitionierte und professionelle Alpensportler.

Auf rund 800 m Seehöhe gelegen blickt man hier auf die wunderschöne umgebende Bergwelt und kann dennoch alle Vorzüge der Landehauptstadt genießen.
Das Inntal, insbesondere der Großraum Innsbruck ist bekannt für seine Qualitäten in der Freizeitgestaltung. So sind zum Beispiel im Winter in wenigen Autominuten mehrere Skigebiete erreichbar.

Kontakt

Sind Sie an diesem Objekt interessiert? Schreiben Sie uns.

DIRECT REQUEST
Initial content
Continue to the site: