6401, Inzing

Liebevoll gepflegtes und großzügiges Einfamilienhaus

Beschreibung

Dieses schmucke Einfamilienhaus wurde im Jahre 1983 qualitativ hochwertig in ziegelmassivweise errichtet und besticht durch helle, großzügige und optimal angelegte Räume. Ein innovatives Raumkonzept macht die lichtdurchfluteten Wohnräume im Erdgeschoß besonders lebenswert.

Das Haus wurde über die Jahre liebevoll gepflegt und professionell in Stand gehalten. Man kann gar nicht glauben, dass man sich in einem Objekt dieses Alters bewegt. Das Erdgeschoss besteht aus einem großzügigen Eingangsbereich mit Garderobe, von wo aus man in das Vorzimmer mit Zugang zur Küche, WC, Wohnzimmer und Keller gelangt. Ein besonderes Highlight des Hauses bietet der zweigeteilte Wohnbereich.

Modern trifft traditionell-dieser Bereich des Hauses verbindet ein elegantes, lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit Zugang zur großflächigen Terrasse mit Garten und eine traditionelle Tiroler Stube mit Kachelofen. Wohlfühlen ist hier also garantiert! Im Obergeschoss befinden sich drei getrennt begehbare Schlafzimmer sowie ein großzügiges, neu saniertes Badezimmer mit WC.

Des Weiteren verfügt das Haus über einen großzügigen Keller mit Fitness- und Wellnessbereich bzw. über bestens eingeteilte Lagerräumlichkeiten.

Eine Doppelgarage und eine breite Einfahrt bieten genügend Abstellfläche für mehrere Fahrzeuge.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Die Angaben erfolgen auf Grund der Informationen und Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden, und sind ohne Gewähr.

Damit wir Ihre Anfrage zügig bearbeiten können, bitten wir Sie um Ihre vollständigen Adressdaten sowie E-Mail-Adresse und wenn möglich um Angabe Ihrer Telefonnummer.

Nutzfläche:
173 m² Wohnfläche m²

Kaufpreis:

€ 1,269,000

KOSTEN

Kaufpreis € 1,269,000
Betriebskosten Auf Anfrage

BESCHREIBUNG

Wohnfläche 173 m²
Grundstücksfläche 903 m²
Anzahl der Räume 5
Ausstattung -Stube
-Kachelofen
-Einbauküche
-Balkon
-Terrasse
-Garten
-Doppelgarage
-Fitness und Wellenbereich
-Keller
Energiewerte Ein Energieausweis gemäß Energieausweis-Vorlage- Gesetz wurde vom Eigentümer nach Aufklärung über die gesetzliche Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt.
Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.
Verfügbar nach Vereinbarung
Nebenkosten - Grunderwerbssteuer: 3,5 %
- Grundbuchseintragung: 1,1%
- Vertragserrichtungskosten
- Vermittlungshonorar: 3% vom Verkaufspreis zzgl. 20% Ust.

 

Lagebeschreibung

Inzing ist eine kleine Gemeinde mit ca. 3500 Einwohnern im Bezirk Innsbruck-Land im Tiroler Inntal. Die Gemeinde ist ca. 15 km westlich von Innsbruck angesiedelt und gehört dem Gerichtsbezirk Telfs an.
Angrenzende Nachbardörfer sind auf östlicher Seite die Marktgemeinde Zirl, sowie westlich die Gemeinde Hatting.
Egal ob öffentliche Verkehrsmittel (Bus / Bahn) oder der private PKW, die exzellente Verkehrsanbindung ermöglicht es die Landeshauptstadt in gut 15 Minuten zu erreichen.
Einrichtungen für Kinderbetreuung, die Volksschule als auch die neue Mittelschule sind rund um den Dorfkern angesiedelt.
Weiteres verfügt Inzing über ein reges und vielschichtiges Vereinsleben. Nutzen Sie die perfekt präparierte Naturrodelbahn (WM 1979) vor ihrer Haustüre. Berg- und Wanderbegeisterte finden in der umliegenden Bergwelt ihren Ausgleich zum hektischen Berufsalltag.

Hauptvereine wie der „Allgemeine Sportverein Inzing“, Kultur- und Traditionsvereine aber auch Nebenvereine wie beispielsweise Modellbau- und Billardclubs sind mit Inzing tief verwurzelt.
Nahversorger wie BILLA und Mpreis sind fußläufig gut zu erreichen. Wer direkt vom Hofladen kaufen möchte, der ist beim „Inzinger Bauernladen“ an der richtigen Adresse - ein Geheimtipp für alle die frische und regionale Produkte aus erster Hand genießen möchten.
In den vergangenen Jahren entwickelte sich die Region rund um Inzing mehr und mehr zum beliebten Hotspot für Ruhesuchende und Naturliebhaber.
Sport- und Freizeitenthusiasten kommen voll auf ihre Kosten. Skigebiete wie Seefeld, Axamer-Lizum, Oberperfuss oder das Kühtai, sind in nur wenigen Fahrminuten erreichbar.
Im Sommerladen das Freibad Inzing sowie die Tiroler Badeseen zur Abkühlung ein.

Kontakt

Sind Sie an diesem Objekt interessiert? Schreiben Sie uns.

DIRECT REQUEST
Initial content
Continue to the site: